Über mich

Fotocredit: Niclas Waldheim

Bernd Manthey

Ich bin Fotograf aus Lüdenscheid und habe mich auf die People,-Imagefotografie und Imagevideos spezialisiert. Ich fotografiere outdoor, on location oder bei mir im eigenen Studio.

Seit einigen Jahren gebe ich mein Wissen auch in Workshops und Coachings an begeisterte und interessierte Fotografen weiter.
Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Aktuelle Workshoptermine findest Du hier auf meiner Webseite oder auf meiner Facebook Fanpage von Manthey Fotografie.

Ich freue mich von Ihnen / Dir zu hören.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Geschmackvoller Photograph, der sich Gedanken über Licht und Setting und schließlich tolle Photos macht. Sehr zu empfehlen!

Dirk Gentz

Meine Frau und ich hatten jetzt schon zu mehreren Anlässen Shootings mit Bernd. Es hat jedes Mal Spaß gemacht und es sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Bernd hat den Blick fürs Detail und Wesentliche. Er ist mit Spaß bei der Sache, hat viele Ideen und ist auch offen für eigenen Input. Jederzeit gerne wieder!

Alexander Schubert

Zufriedener können wir nicht sein!
Danke für die geilen Bilder einfach unbeschreiblich!!! Mit dir kann man nichts falsch machen würden dich jederzeit nochmal buchen.

Mirco Wolf

Vielen Dank für die schönen Fotos!
Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen!
Dennis & Corine

Corine Voerster

Vielen Dank für einen sehr geilen Workshop.
Nach den sehr guten Tipps und Informationen rund um´s „richtige fotografieren“ kann man nun loslegen.
Die ersten praktischen Beispiele die im Laufe des Tages durchgeführt wurden lassen auf mehr hoffen 🙂
Nochmals vielen Dank für einen tollen Tag!

Grüße
Michael

Michael Wagner

Habe Portraitfotos meiner Eltern machen lassen. Die Bilder sind Top! Ein sehr freundlicher, gewissenhafter Fotograf mit viel Leidenschaft für seinen Beruf! Gerne wieder.

Dustin K.

Super Bilder unserer Mitarbeitenden und eine super freundliche und entspannte Atmosphäre – gerne wieder und Bilder nur noch bei Bernd Manthey!

Sentiris gGmbH

Bombe!! So stelle ich mir das vor!!
Hier ist ein Meister am Werk!!!
Danke

Ac S Pirat

Vielen Dank für die super schönen Fotos!!!
Wir haben dich auch schon weiter empfohlen und werden dies auch jederzeit wieder tun!!!
André & Anna

Anna Pohle

Toller Workshop bei Bernd..eine tolle Kamera nützt nix, wenn man sie nicht „bedienen“ kann.
Viel gelernt an diesem Tag! Bin immer noch verblüfft, was auch ich für schöne Fotos machen kann mit der richtigen Bedienung! Danke an Bernd..
kann ich nur weiterempfehlen.

Doreen Neidler

MANTHEY FOTOGRAFIE
Hindemithstraße 27a | 58509 Lüdenscheid
Telefon: 02351 - 963 816 | Telefax: 02351 - 963 815
E-Mail: info@manthey-foto.de